1. tz
  2. Leben
  3. Games

JP Performance zeigt sich erstmals mit Freundin – Video schlägt voll ein

Erstellt:

Von: Joost Rademacher

Kommentare

JP Kraemer bekommt eine neue Doku-Soap auf Kabel Eins. Darin soll es vor allem um Autos und neue, weltweite Tuning-Trends gehen. 
JP Performance zeigt sich erstmals mit Freundin – Video schlägt voll ein  © Marcel Kusch/dpa

JP Kraemer schwebt auf Wolke 7. Im Urlaub in Los Angeles hat der Gründer und Chef von JP Performance endlich seine Freundin gezeigt – zur Freude seiner Fans.

Los Angeles, Kalifornien – JP Kraemer ist bekannt und beliebt für den Auto-Content auf seinem YouTube-Kanal JP Performance. Hin und wieder braucht aber auch der krasseste Content Creator mal eine Auszeit, so eben auch der Auto-Influencer. JP Kraemer machte über die Weihnachtszeit Urlaub in den USA und erforschte die Ostküste rund um Los Angeles. Aber er war nicht alleine unterwegs. Und mit dem ersten Video des neuen Jahres auf seinem Youtube Channel zeigt JP seine Freundin nun zum ersten Mal.
Alle Details zum ersten Video von JP Performance und seiner Freundin finden Sie bei ingame.de*.

Schon vor geraumer Zeit hat JP Kraemer im Livestream auf Twitch* zum ersten Mal angemerkt, eine Freundin zu haben. Vor wenigen Wochen teilte auf Instagram schließlich ein erstes Bild von seiner Freundin. Natürlich wurden seine Fans neugierig und wollten mehr über die Unbekannte wissen. Bis zuletzt hat Jean Pierre Kraemer die Identität seiner vermeintlichen Liebschaft geheim gehalten, schließlich wird er häufig von seinen Fans belagert und muss sein Privatleben eher im Geheimen halten. JPs neuestes Video zeigt die beiden erstmals gemeinsam vor laufender Kamera. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare