ALGE ALGE ALGE

Knossi: Angelcamp mit Streamern und Promis auf Twitch gestartet

Der Twitch-Streamer und Entertainer Knossi und eine Reihe weiterer Berühmtheiten veranstalten ein gemeinsames Angelcamp. Hunderttausende Zuschauer sind live dabei.

Die Teilnehmer von Knossis Angelcamp haben sich gut vorbereitet

Gollwitz, Deutschland – Der Twitch-Streamer hat nun mit diversen Stars aus dem Internet ein Angelcamp begonnen. Drei Tage lang kann man Knossi auf Twitch* bei diversen Aktivitäten zusammen mit anderen Promis beobachten. Der erste Tag der Aktion ist dabei schon vorbei, doch nicht ohne Folgen seitens Knossi.

72 Stunden lang pure Unterhaltung – Das wünschen sich viele Fans von ihren Künstlern. Für alle Knossi-Fans ist es nun so weit, man kann sich den Streamer* und andere berühmte Gäste ganze 3 Tage lang im Dauer-Stream auf Twitch anschauen. Der Entertainer aus Malsch veranstaltet nämlich ein großes Angelcamp, bei welchem er sich und andere berühmte Personen in einer Art Dschungelcamp-Inszenierung in der Wildnis zeigt.

Auf ingame.de* kann man nachlesen, wie Knossi und seine Freunde den ersten Abend live im Twitch-Stream verbracht haben*. *ingame.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks

Rubriklistenbild: © Knossi

Auch interessant

Kommentare