Das ging zu weit

Knossi: Fieser Scherz an Twitch-Streamer – Der kann es nicht fassen

Knossi: Moderator, Entertainer und König von Twitch.
+
Knossi: Moderator, Entertainer und König von Twitch.

Ein übler Scherz am Twitch-Star Knossi brachte die Schwester des Streamers zum Weinen. Ein Fan wollte Knossi dabei einen Streich spielen.

Baden-Baden – Knossi* berichtete in seinem letzten Livestream auf Twitch* zusammen mit seiner Mutter über einen makaberen Scherz, den sich ein Fan erlaubt hat. Dabei wurde seine Schwester in Todesangst versetzt und der Streamer* selbst ist absolut fassungslos. Die Zuschauer:innen in seinem Chat konnten es ebenfalls nicht glauben.
ingame.de* erzählt Ihnen, wie der üble Scherz die Familie von Knossi in Todesangst versetzte.

Knossi selbst rechnete mit dem Fan ab, der sich diesen fiesen Scherz erlaubte. Er konnte nicht fassen, dass Menschen so etwas tatsächlich machen und kann nicht nachvollziehen, wo dort der Spaß sein soll. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare