1. tz
  2. Leben
  3. Games

Knossi: König des Internets versteigert seine Krone – Erlös geht an wohltätige Zwecke

Erstellt:

Von: Josh Großmann

Kommentare

Knossi: Moderator, Entertainer und König von Twitch.
Knossi: König des Internets versteigert seine Krone – Erlös geht an wohltätige Zwecke © DPA/Christoph Hardt

Das Markenzeichen von Jens „Knossi“ Knossalla ist seine goldene Krone. Nun versteigert er seinen Kopfschmuck, den er im Twitch-Stream trägt. So ist man dabei.

Baden-Baden, Deutschland – Der Twitch-Streamer* Jens „Knossi*“ Knossalla ist der selbsternannte König des Internets. In seinen Streams trägt er eine goldene Krone, die allgemein als sein Markenzeichen bekannt ist. Nun hat sich Knossi von seiner Krone getrennt und sie dem Europa-Park zur Verfügung gestellt. In Zusammenarbeit mit United Charity wird nicht nur die Krone, sondern auch ein handsignierter goldener Klodeckel versteigert – eine Requisite aus dem Angelcamp 2020. 
ingame.de* enthüllt, wo die Krone von Knossi versteigert wird und wie viel bereits darauf geboten wurde.

In zahlreichen TV-Auftritten und Twitch*-Streams konnte Knossi viele Fans von sich begeistern. Nun trennt er sich von seinem Markenzeichen und bietet die originale Knossi-Krone in einer Auktion an. Der Höchstbietende kann sich über zwei wertvolle Fan-Andenken freuen, die beide von Knossi höchstpersönlich handsigniert wurden. Der Erlös der Auktion geht an die beiden Vereine Santa Isabel e.V. und Einfach Helfen e.V., die sich für Familien in Not einsetzen. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA

Auch interessant

Kommentare