‚Der RAM ist iced out‘

Knossi: Neuer Gaming-PC im Wert von 12.000€ für Streamer

Knossi: Moderator, Entertainer und König von Twitch.
+
Knossi: Neuer Gaming-PC im Wert von 12.000€ für Streamer (Symbolbild)

Knossi hat seinem Streaming-Setup aufgebessert. Der Twitch-Star war kürzlich in Berlin, um seinen neuen PC zu begutachten – Die Leistung kann sich sehen lassen.

Berlin – Wenn man anfängt, hauptberuflich auf Twitch* zu streamen, dann reicht der olle Arbeitslaptop für die Übertragung schon lange nicht mehr aus. Ganz an der Speerspitze der Streaminglandschaft braucht es aber richtig Rechenleistung im PC, damit die Streams entsprechend hohe Qualität haben. Ein regelmäßiges Upgrade ist also auch für jemanden wie Knossi* ein notwendiges Übel.

Der Streamer* ist vor wenigen Tagen nach Berlin gefahren, um beim Zusammenbau seines neuen PCs vor Ort zu sein. Dabei sehen wir auch, was in dem Rechner steckt – und der hat es in sich, wie Sie im vollen Artikel über den neuen Gaming-PC von Streamer Knossi* bei ingame.de* nachlesen können.*ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare