1. tz
  2. Leben
  3. Games

Knossi: Riesige Zuschauerzahlen – GTA RP-Stream bringt größten Erfolg des Jahres

Erstellt:

Von: Josh Großmann

Kommentare

Jens Knossi Knossalla erhält die Goldene Henne 2021
Knossi: Riesige Zuschauerzahlen – GTA RP-Stream bringt größten Erfolg des Jahres © Hendrik Schmidt

Das GTA Roleplay ist derzeit der letzte Schrei auf Twitch. Nun konnte Knossi wieder riesige Zuschauerzahlen verzeichnen. So erfolgreich war sein letzter Stream.

Baden-Baden – Dieses Jahr hatte Jens „Knossi*“ Knossalla noch keine riesigen Solo-Erfolge auf Twitch*. Früher hatte der Streamer* regelmäßig gigantische Zuschauerzahlen und erfolgreiche Twitch-Events, die die Massen begeisterten. Mit dem Hype um GTA* RP kann sich Knossi zurück auf die Bildfläche katapultieren und verzeichnet seinen ersten großen Erfolg in 2021. Im Rollenspiel nimmt er die Rolle von Theo van Alge ein und die Fans lieben seine neuen Streams. So sehen die Zahlen aus, die Knossi mit GTA RP einstreicht.
ingame.de* präsentiert den neuen Erfolg von Knossi, den er mit GTA RP-Streams auf Twitch erreichen konnte.

Das Rollenspiel in GTA ist derzeit so beliebt auf Twitch, dass Grand Theft Auto 5 das meistgeschaute Spiel auf der Plattform ist. Die Streamer geraten immer wieder in die verrücktesten Situationen und treffen in der Spielwelt oft aufeinander. Auch Knossi schließt sich seinen Kollegen wie MontanaBlack* und MckyTV an, um mit GTA RP seine Fans zu unterhalten. Seine ersten Streams waren so erfolgreich, dass man sich in Zukunft auf noch mehr Abenteuer von Theo van Alge freuen kann. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA

Auch interessant

Kommentare