Gut gemacht König!

Knossi: Stefan Raab nach TV-Auftritt überrascht – Twitch-Streamer überzeugt

knossi jens knossalla twitch streamer grillfest spiess instagram
+
Knossi: Stefan Raab nach TV-Auftritt überrascht – Twitch-Streamer überzeugt

Vor kurzem moderierte Knossi seine erste eigene Show im Fernsehen. Der Streamer legte einen enormen Start hin – selbst Stefan Raab ist überrascht.

Baden-Baden, Deutschland – Knossi* machte auf Instagram bekannt, dass er nun seine eigene Show im TV von Stefan Raab erhält. Der Streamer*, den viele ursprünglich von Twitch* kennen, wurde nach der TV-Show von vielen Zuschauern außerordentlich gelobt. Auch Stefan Raab äußerte sich nach dem ersten Auftritt von Jens Knossalla in seiner eigenen TV-Show „Täglich frisch geröstet“ (Alle Knossi News*).

Doch mit seinem Erfolg auf Twitch wurde der Streamer nun auch für größere TV-Formate attraktiv. Aus diesem Grund entschied sich die TV-Ikone Stefan Raab Streamer Knossi zu kontaktieren. Anschließend erhielt Knossi seine eigene TV-Show bei RTL, diese läuft jeden Montag und Mittwoch um 20:15 Uhr und heißt „Täglich frisch geröstet“. In der Show selbst geht es darum, dass verschiedene TV-Stars oder Influencer ihre eigene Late-Night-Show auf die Beine stellen. Dabei werden diese von einem Star-Zuschauer kommentiert und „geroastet“, das eingedeutschte Wort für „verspottet“.

Auf ingame.de* kann man nachlesen, wie die erste eigene TV-Show von Twitch-Streamer Knossi lief und was Stefan Raab* zu dem Auftritt sagt. *ingame.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Auch interessant

Kommentare