1. tz
  2. Leben
  3. Games

Knossi: Streamer drückt den falschen Knopf im GTA RP – Lachanfälle im Publikum

Erstellt:

Von: Josh Großmann

Kommentare

Knossi: Moderator, Entertainer und König von Twitch.
Knossi: Streamer drückt den falschen Knopf im GTA RP – Lachanfälle im Publikum © DPA/Christoph Hardt

GTA RP ist der letzte Schrei auf Twitch. Knossi spielt die Rolle von Theo van Alge, der einen Raubüberfall begehen soll – doch die Flucht geht schief.

Baden-Baden – Beim GTA* Roleplay schlüpfen die Spieler in eine selbstgewählte Rolle, die sie in der Spielwelt von Grand Theft Auto verkörpern. Auf großen Servern tummeln sich viele Spieler – darunter auch etliche Streamer*. Auf Twitch* unterhalten sie die Fans, in dem sie ihre Rollen in die verrücktesten Situationen manövrieren. Auch Knossi* ist dem Spektakel beigetreten und macht als Theo van Alge das GTA RP unsicher. Da er im Spiel eine Menge Schulden bei den falschen Leuten angehäuft hat, sollte er jetzt einen Raubüberfall begehen, der fast gut ging.
ingame.de* präsentiert das GTA RP von Knossi, in dem er als Theo van Alge einen Raubüberfall begeht und unglücklicherweise die falsche Taste drückt.

Streamer wie MontanaBlack* und xRohat sind bereits länger mit GTA RP auf Twitch unterwegs. Ihre Rollen sind mittlerweile so beliebt, dass Fans sie nur am Aussehen erkennen. Beim GTA RP treffen die Streamer in der Spielwelt immer wieder aufeinander und begeben sich gemeinsam auf verschiedene Abenteuer. Doch dieses Mal endet die Ausschweifung nicht wie geplant – Knossi drückt den falschen Knopf. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA

Auch interessant

Kommentare