Was können Fans erwarten?

Knossi: Streamer gönnt sich eine Pause – Geheime Projekte in Planung?

knossi jens knossalla twitch streamer grillfest spiess instagram
+
Knossi: Streamer gönnt sich eine Pause – Geheime Projekte in Planung?

Knossi ist seit Jahren auf der Streaming-Plattform Twitch aktiv. Nun möchte sich der größte Streamer Deutschlands eine Pause gönnen. Plant er neue Projekte?

Baden-Baden, Deutschland – Nach einem chaotischen Jahr 2020, in dem Knossi* fast nie zur Ruhe kam, gönnt sich der Streamer* nun eine Pause von Twitch*. Viele vermuten jedoch, dass Knossi wohl keine komplette Entspannung während seiner Pause erleben wird. Das soll wohl an zukünftigen Projekten liegen, die Knossi mit verschiedenen Internet-Stars verwirklichen möchte.

Aktuell verbringt Knossi einige Zeit mit seiner Freundin Lia Mitrou am Tegernsee in Bayern. Hier lebt die Familie der neuen Freundin des Streamers, mit der sich Knossi sehr gut verstehen soll. Aus diesem Grund besucht der Streamer die Eltern seiner Freundin immer wieder. In dem Haus der Eltern postet Knossi auch einige Instagram-Storys, wie der Streamer vor allem im eigenen Pool der Mitrous entspannt. Dabei leistete sich der Streamer vor einiger Zeit einen Nackt-Faupax, während er in das Wasserbecken sprang.

Auf ingame.de* kann man nachlesen, warum Twitch-Streamer Knossi sich wohl eine Pause* nimmt und was das mit zukünftigen Projekten Zutun hat . *ingame.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Auch interessant

Kommentare