Der König in der Bravo!

Knossi: Twitch-Streamer wird neues Gesicht der Bravo – er ist überglücklich

knossi jens knossalla twitch streamer grillfest spiess instagram
+
Knossi: Der größte deutsche Twitch-Streamer ganz privat

Erst seit kurzem ist Knossi das neue Gesicht des Kaufland-Prospekts. Der selbsternannte König erhält nur wenig später nun auch sein eigenes Bravo-Poster.

Baden-Baden, DeutschlandKnossi* gab Ende Februar bekannt, das neue Werbegesicht von Kaufland zu werden. Diese verrückte Kooperation kam wegen einer YouTube-Challenge zustande. Nachdem der beliebte Streamer* und selbsternannte Twitch*-König auf den Prospekten von Kaufland zu sehen war, folgt nun der nächste Push. Ab sofort ist der 34-jährige Jens Knossalla auch in der Bravo Zeitschrift in Form eines eigenen Plakats aufzufinden. In seiner Instagram-Story zeigt sich der Mann mit der Krone wegen des Bravo-Posters überglücklich (Alle Knossi News*).

Im Februar löste Knossi Sänger Michael Wendler als das Werbe-Gesicht von Kaufland ab. Der Twitch-Streamer betitelt sich selbst als der „König des Internets“ und wird nun zum König von Kaufland. Ab dem 4. März können Fans den beliebten Influencer online und im Kundenprospekt von Kaufland in einem königlichen Outfit auffinden. Die gesamte Aktion des selbsternannten Königs beinhaltet eigentlich nur ein interaktives Gewinnspiel, bei dem Kaufland-Kunden mitmachen können. Auf den Prospekten des Einzelhändlers findet man einen QR-Code, mit dem eine Video-Botschaft von Knossi abgespielt wird. Anschließend müssen Teilnehmer den Code KING in ein Feld eintippen und können so am Kaufland-Gewinnspiel des Streamers teilnehmen.

Bei ingame.de* kann man nachlesen, wie Twitch-Streamer Knossi auf sein Bravo-Poster* reagierte. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare