Eigenes Buch

Knossi: Enthüllt der Twitch-Streamer im Oktober sein großes Geheimnis?

knossi jens knossala twitch streamer setup bart rot krone
+
Knossi: Umstrittener Streamer feiert nicht nur auf Twitch Erfolge

Im Jahr 2020 erlebte Knossi viele Höhen auf Twitch. Diese möchte er nun krönen. Deshalb veröffentlicht der Streamer in Kürze sein eigenes Buch.

Baden-Baden, Deutschland – Das Jahr 2020 lief für den auf Twitch* aktiven Streamer Knossi* sehr gut. Er brach bereits durch das Angelcamp zahlreiche Rekorde. Dadurch stieg er zum größten Streamer* in Deutschland auf. Nun möchte Jens Knossalla seinen Weg bis ganz nach oben in einer Momentaufnahme festhalten. In seiner Instagram-Story macht Knossi seine Fans auf eine große Überraschung im Oktober 2020 heiß.

Auf einer Firmenfeier traf Knossi zusammen mit seinen Mods und Geschäftspartnern aufeinander. Nach diesem Treffen landete Knossi mit einer Schockdiagnose im Krankenhaus. Bislang war jedoch unbekannt, worum es bei der großen Zusammenkunft in der Nähe von Oldenburg eigentlich ging.

Nun ist klar, was der Anlass für das Zusammenkommen von Knossis Team gewesen ist. In seinem Livestream machte der Twitch-Streamer es offiziell: Der 34-Jährige bringt im Oktober 2020 seine eigene Biografie auf den Markt. Auch in der Instagram-Story von Knossi äußert sich der deutsche Streamer zu diesem Schritt. (Alles zu Streaming*)

ingame.de* berichtet über die ganze Story hinter Knossis Buch und erklärt, worum es in der Biografie geht*. *ingame.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks 

Auch interessant

Kommentare