Jens Knossalla

Knossi: Twitch-Streamer beichtet seinen Fans kriminelle Jugendsünden

knossi jens knossala twitch streamer krone
+
Knossi: Deutschlands größter Twitch-Streamer bricht Rekorde

2020 erlebte Twitch-Streamer Knossi zahlreiche Erfolge. Auf Instagram lädt er Fans zu einem Trip in seine Kindheit ein und gesteht dabei kriminelle Jugendsünden.

Rastatt, Deutschland – Der in Baden-Baden lebende Twitch-Streamer Knossi* erinnert sich gern an seine damalige Zeit als Kind zurück. So erzählt er seinen Fans immer wieder Geschichten aus der Vergangenheit. Diese Erinnerungen wollte der Rastatter nun erneut hochkommen lassen und besuchte mit zwei seiner Freunde die ehemalige Heimat und gesteht seinen Fans dabei einige kriminelle Jugendsünden.

Knossi ist seit mehreren Monaten die Nummer 1 auf Twitch*. Dass der Streamer* deshalb abhebt, scheint nicht der Fall zu sein. Dieser bleibt lieber bei seinen Wurzeln und erinnert sich immer wieder gerne daran, woher er eigentlich kommt. Das zeigt er seinen Fans nun in einer Instagram-Story und schwelgt in Kindheits- und Jugenderinnerungen. (Alles zu Streaming*)

ingame.de* berichtet über die ganze Story und verrät, welche Jugendsünden Knossi begangen hat*. *ingame.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks 

Auch interessant

Kommentare