1. tz
  2. Leben
  3. Games

Knossi: Twitch-Streamer lässt es sich gut gehen – Private Dance im GTA RP

Erstellt:

Von: Josh Großmann

Kommentare

Knossi: Moderator, Entertainer und König von Twitch.
Knossi: Twitch-Streamer lässt es sich gut gehen – Private Dance im GTA RP © DPA/Christoph Hardt

Das GTA Rollenspiel nimmt enorme Ausmaße auf Twitch an. Auch Knossi ist beigetreten und bringt die Fans zum Lachen. Nun bekam er einen Private Dance in GTA.

Baden-Baden – Bei GTA* RP (Roleplay) schlüpft man in eine selbstgewählte Rolle, die man während des Spielens verkörpert. Viele Twitch*-Streamer holen so alles aus dem acht Jahre alten Spiel von Rockstar Games* heraus. Auch Knossi* spielt seit Kurzem mit und seine Rolle „Theo van Alge“ lässt die Fans durchdrehen. Im GTA RP trifft er auf viele andere Streamer und sein Charakter hat schon viele Freunde gemacht. Nun wurde ihm ein Private Dance spendiert – mit Happy End.
ingame.de* enthüllt, wie heiß es bei Knossi im GTA RP hergeht und wie Theo van Alge seinen Private Dance genießt.

Auf Twitch kommt man derzeit kaum um GTA RP herum. Streamer* spielen die verrücktesten Rollen und treffen auf dem „Immortal“-Server immer wieder aufeinander. Auch Knossi spielt mit Kollegen wie MontanaBlack* und MckyTV beinahe täglich und unterhält die Fans als Theo van Alge. Für viele ist Knossis Rollenspiel das bisher Beste und bei den verrückten Situationen, in die er seinen Holländer steuert, ist das auch kein Wunder. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA

Auch interessant

Kommentare