Das könnte wehtun

Knossi: Twitch-Streamer landet im Krankenhaus – Fans sind besorgt

knossi jens knossalla krankenhaus notaufnahme instagram story twitch streamer
+
Knossi: Twitch-Streamer im Krankenhaus – Fans fürchten schlimme Diagnose

2020 feierte der Twitch-Streamer Knossi viele Erfolge. Doch nun scheint das gute Jahr eine böse Wendung zu nehmen. Knossi geht es nicht gut – er muss ins Krankenhaus.

Baden-Baden, Deutschland – Im Jahr 2020 feierte der Twitch-Streamer Knossi* einen Erfolg nach dem anderen. So stieg er sogar zum größten Streamer* in Deutschland auf und brach auch einen Weltrekord. Anscheinend soll dieses Jahr für den auf Twitch* aktiven Entertainer jedoch nicht ganz so positiv zu Ende gehen. Denn nun landet Jens Knossalla im Krankenhaus. Fans fürchten das Schlimmste.

Am 17. August postete Knossi ein Video in seiner Instagram-Stroy, in dem er sich an alle „Instagram-Doktoren“ wendete: „Ich habe immer noch Probleme mit meinem Pinkeln, [...], ich muss wahrscheinlich echt mal zum Arzt gehen. Es hat keinen Wert mehr, ich werde einmal anrufen und fragen was da geht. Nieren, Blase alles kacke.“

Nachdem Knossi versucht hatte, am selben Tag viel Flüssigkeit zu trinken, entschied er sich trotzdem zum Arzt zu fahren. Seine Mutter begleitete ihn auf dem Weg ins Krankenhaus, wo sie gemeinsam in Knossis neuem Porsche Panamera vorfuhren. Diese vermutet bei ihrem Sohn eine Entzündung, betont aber, dass auch Bakterien für den Juckreiz im Schritt verantwortlich sein könnten. (Alles zu Streaming*)

Auf ingame.de* kann man nachlesen, warum Knossi wohl im Krankenhaus war und wie es ihm nun geht*. *ingame.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks

Auch interessant

Kommentare