Mega-Gewinn

Knossi: Twitch-Streamer gewinnt Millionen im Lotto – sein größter Erfolg

knossi jens knossalla twitch streamer setup bart rot krone
+
Knossi: Umstrittener Streamer feiert nicht nur auf Twitch Erfolge

Knossi nahm in seinem Leben bereits an mehreren TV-Shows teil. Nun verrät der Streamer seinen größten Lotto-Erfolg auf Twitch.

Baden-Baden, Deutschland – Heutzutage ist Knossi* eine der größten Persönlichkeiten auf der Streaming-Plattform Twitch*. Doch diesen Erfolg hat sich Jens Knossalla von ganz unten aufgebaut. So fing der Streamer* bereits in jungen Jahren an, an TV-Shows und Fernsehsendungen teilzunehmen. In einem Livestream erzählt Knossi nun wie er einen Millionengewinn einfuhr und dies zu großen Problemen führte. (Streaming News*)

Knossi selbst war in der Vergangenheit immer wieder im TV zu sehen und erlangte so erste Bekanntheit. So bewarb sich Jens Knossalla 2008 bei der Realityshow ‚Big Brother‘, jedoch kassierte er nach seinem Casting jedoch eine Absage. Trotzdem heuerte das Produktionsteam ‚endemol‘ erneut bei Knossi an und brachte ihn in die TV-Show „WIPEOUT - heul nicht, lauf!“.

Auf ingame.de* kann man nachlesen, wie der deutsche Twitch-Streamer Knossi Millionen im Lotto* im TV gewann. *ingame.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks

Auch interessant

Kommentare