Private Trainings-Session

Knossi: Das Leben eines TV-Stars – Twitch-Streamer erfüllt seinen Traum

knossi twitch streamer stefan raab baden-baden
+
Knossi: Twitch-Streamer eröffnet seine eigene TV-Show mit Stefan Raab

Derzeit ist Knossi auf dem besten Weg ein TV-Star zu werden. Aus diesem Grund verbringt der Streamer seine Freizeit nun mit Oberklasse des deutschen Fernsehens.

Baden-Baden, Deutschland – In seiner Kindheit sprach Knossi*, nach eigenen Aussagen, immer wieder davon ein berühmter TV-Star werden zu wollen. Als Vorbild nahm sich der heutige Twitch*-Streamer* die TV-Ikone Stefan Raab. Genau dieser Erfüllt nun seinen großen Wunsch und bietet ihm seine eigene Late-Night-Show. Aus diesem Grund verbringt Knossi seine Freizeit seit neustem mit vielen Stars des deutschen Fernsehens. In seiner Instagram-Story bietet der selbsternannte König ganz private Einblicke.

Seit Jahren versucht Knossi alles Mögliche, um auch im TV groß herauszukommen. Nach seinem riesigen Aufstieg auf Twitch, sollte er Ende 2020 dann seine einmalige Chance erhalten. Diese wurde ihm von TV-Ikone Stefan Raab höchstpersönlich geboten, er kontaktierte Streamer Knossi. Während seines ersten Gastauftrittes im Fernsehen, wusste der selbsternannte König so sehr zu überzeugen, dass Stefan Raab ihn bis in den Himmel lobte.

Auf ingame.de* kann man nachlesen, welche privaten Erlebnisse Twitch-Streamer Knossi mit den TV-Stars* veröffentlichte. *ingame.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Auch interessant

Kommentare