Erwischt!

Knossi: Twitch-Streamer schockiert – Fan-Überraschung in Tiefgarage

knossi jens knossala twitch streamer krone
+
Knossi: Deutschlands größter Twitch-Streamer bricht Rekorde

Am 26. September veranstaltete Knossi zusammen mit den Atzen ein Live-Event in Berlin. Nach dem Event wartete ein Mega-Schock auf den Twitch-Streamer.

Berlin, Deutschland – Immer wieder veranstaltet der deutsche Streamer* Knossi* Live-Auftritte zusammen mit vielen seiner Freunde. Nun fand erneut das nächste Mega-Event statt: Zusammen mit den Atzen, vielen anderen Rappern und Influencern gab Knossi am 26. September 2020 das Live Open Air-EventUnter freiem Himmel“. Nach diesem Event wollte Knossi nach Hause fahren, doch in einer Tiefgarage wartete eine böse Überraschung.

Am 26. September 2020 fand das Live-EventUnter freiem Himmel“ vom Twitch*-Streamer Knossi statt. Dort trat er zusammen mit den Atzen – also Manny Marc und Frauenarzt auf. Dabei konnten sich die anwesenden Fans nicht nur über Knossi und die beiden Ballermänner freuen, sondern auch andere Influencer, wie unsympatischTV oder Slavik Junge, waren auf dem Event in Berlin am Start. Auch der Rapper Sido war mit auf dem Event dabei und trat sogar live auf der Bühne auf.

Auf ingame.de* kann man nachlesen, wie und warum der Twitch-Streamer Knossi zusammen mit unsympatischTV in einer Tiefgarage erschreckt wurde*. *ingame.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks

Auch interessant

Kommentare