Der König im TV!

Knossi: Twitch-Streamer erhält eigene TV-Show – Stefan Raab macht‘s möglich

Knossi
+
Knossi: Twitch-Streamer nimmt Song mit Rap-Legende und Freund Sido auf

Knossi ist ein wahrer Entertainer, das Wissen bereits viele seiner Fans. Aus dem Grund erhält der Twitch-Streamer seine eigene TV-Show von Stefan Raab.

Baden-Baden, Deutschland – Nachdem Knossi* einen rasanten Aufstieg auf Twitch* erlebt hatte, wurde der Streamer* auch für das Fernsehen interessant. Bereits seit seiner Kindheit träumt Jens Knossalla von seiner eigenen TV-Show, nun scheint sein Traum in Erfüllung zu gehen. Knossi soll Moderator einer TV-Show von Stefan Raab werden, diese gibt es bei TV-Now zu sehen.

Seit dem Beginn seiner Karriere wollte Knossi im deutschen TV zu sehen sein. Schon vor mehreren Jahren bewarb sich der Streamer deshalb immer wieder bei verschiedenen TV-Formaten, um so erste Bekanntheit zu erlangen. Es dauerte ein wenig, doch seinen ersten TV-Auftritt bekam der Streamer im Jahr 2008, dort war er in der TV-Show „WIPEOUT - heul nicht, lauf!“ zu sehen.

Auf ingame.de* kann man nachlesen, worum es sich bei der neuen TV-Show von Knossi und Stefan Raab* handelt. *ingame.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Auch interessant

Kommentare