Alge! Alge! Alge! Alge!

Knossi: Twitch-Streamer macht irren Song mit TV-Legende und erntet Kritik

Knossi: Der größte deutsche Twitch-Streamer ganz privat.
+
Knossi: Der größte deutsche Twitch-Streamer ganz privat.

Knossi vor allem als Twitch-Streamer bekannt. Nun wagt er einen Schritt ins Ungewisse und veröffentlicht einen neuen Song mit einem Nickelodeon-Star.

Baden-Baden, Deutschland – In der Vergangenheit sorgte der Twitch*-Streamer* Knossi* mit verrückten Aktionen immer wieder für Aufmerksamkeit. Nun scheint es der Streamer auf die Spitze zu treiben und veröffentlicht ein Cover seines Songs Alge, in dem er zusammen mit dem Nickelodeon-Star einer kultigen TV-Serie zu hören ist.

Seit Anfang 2020 ist Knossi bereits in der Musikbranche tätig und hat bislang zwei Musikvideos im Pop-Genre veröffentlicht. Einer der beiden Titel war ein Solo-Song namens Alge, diesen veröffentlicht er nun in einer Remix-Version erneut.

Dabei steht ihm ein äußerst bekannter TV-Star zur Seite, und zwar niemand geringeres als SpongeBob Schwammkopf höchstpersönlich. Für viele Fans ist das natürlich erstmal eine merkwürdige Mischung, doch diese beiden veröffentlichen nun mithilfe von Sony und Nickelodeon einen Song. Dieser wird in Zukunft auch in einer Folge der TV-Serie zu hören bzw. sehen sein. (Alles zu Streaming*)

Auf ingame.de* kann man nachlesen, mit wem Knossi einen Song produziert hat und wie viele Fans nun darauf reagieren* . ingame.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks

Auch interessant

Kommentare