Knossi zeigt sich bestürzt

Knossi: Willi Herren verstorben – Streamer meldet sich mit emotionaler Botschaft

Im Vordergrund ist ein Handy mit dem Twitch-logo auf lilanem Hintergrund zu sehen, während hinter dem Handy unscharf der Twitch-Schriftzug zu erkennen ist.
+
Knossi: Willi Herren verstorben – Streamer meldet sich mit emotionaler Botschaft

Knossi lernte wegen seiner Show bei RTL zahlreiche TV-Stars kennen. Nun erfährt auch der Twitch-Streamer von Willi Herrens Tod – er ist schockiert.

Köln, Deutschland – Willi Herren ist seit Jahren, sowohl als Schauspieler, Musiker und Reality-TV-Teilnehmer, eine große Nummer im TV. Am 20. April 2021 folgt jedoch die erschütterte Nachricht, der Fernseh-Star ist im Alter von 45-Jahren verstorben. Auch Twitch*-Streamer* Knossi* hat davon mitbekommen und bekundet über Instagram nun sein tiefstes Beileid.

Bei ingame.de* kann man nachlesen, wie Twitch-Streamer Knossi auf den plötzlichen Tod von TV-Star Willi Herren* reagiert. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare