Bis zur Unendlichkeit

Mass Effect 5: Erster Trailer – BioWare lässt Commander Shepard auferstehen

BioWare präsentierte auf den Game Awards einen ersten Trailer zu Mass Effect 5. Die Szenen deuten ein Wiedersehen mit Commander Shepard an.

Mass Effect 5: Trailer teasert neues Spiel – und deutet legendäre Rückkehr an

Los Angeles, Kalifornien – Gestern Abend fanden die ersten völlig digitalen Game Awards in Los Angeles statt. Host und Produzent der beliebten Show war wie jedes Jahr der amerikanische Journalist Geoff Keighley. Der hatte für die Veranstaltung einige Überraschungen in seinem Köcher. Darunter befand sich auch die Ankündigung eines neuen Teils der Mass Effect-Reihe. Entwickler BioWare gab Fans sogar erste Einblicke in das Spiel durch einen Trailer* und ließ damit auf die Rückkehr eines alten Bekannten schließen.

ingame.de* berichtet über die ganze Story hinter dem ersten Trailer zum neuen Mass Effect von BioWare*. *ingame.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks 

Rubriklistenbild: © BioWare

Auch interessant

Kommentare