Das wäre mega

Mass Effect Legendary Edition: Konkretes Releasedatum geleaked?

Mass Effect Remastered Legendary Edition Trilogie Bioware Electronic Arts
+
Mass Effect Legendary Edition: Konkretes Releasedatum geleaked? 

Könnte es wahr sein? Angeblich haben gleich zwei Händler ein konkretes Releasedatum der Mass Effect Remastered Trilogie aus Versehen geleaked.

Edmonton, Kanada – Am N7-Day letzten November sind Mass Effect Fans vermutlich ausgerastet. Denn es wurde nicht nur ein neuer Teil angekündigt, sondern auch eine Remastered Mass Effect Trilogie mit dem klangvollen Namen Mass Effect Legendary Edition. Somit können Fans endlich auf den neueren Konsolen wie PS5* und Xbox Series X* zurückkehren und Commander Shepard bei der Reise durch die Galaxie begleiten. Jetzt haben zwei Shops zudem auch noch ein konkretes Releasedatum veröffentlicht.

Könnte die Mass Effect Legendary Edition also schon bald in den Regalen der Fans stehen? Auf jeden Fall, schließlich war bereits im Trailer* vom November bekannt gegeben worden, dass die Remastered Edition im Frühjahr 2021 erscheinen soll. Nun haben anscheinend gleich zwei Shops aus Versehen das konkrete Releasedatum der Mass Effect Remastered Edition verraten, sagt zumindest der Twitter-User Idle Sloth.

Bei ingame.de* kann man nachlesen, welches genaue Releasedatum für die Mass Effect Remastered Trilogie* angegeben wurde und was BioWare und EA zu den Gerüchten sagen. *ingame.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Auch interessant

Kommentare