Viel zu früh

Mike Nash (36) tot: Gefeierter Game Designer verstorben

Mike Andrew Nash YouTube Video
+
Mike Nash (36) tot: Designer schuf eines der besten Spiele für die PS4

Die Welt hat einen der wohl genialsten Spieledesigner verloren: Mike Nash ist im Alter von nur 36 Jahren unter tragischen Umständen gestorben.

Brisbane, Australien – Traurige Neuigkeiten erreichten Fans aus Australien. Ein großartiger Designer, der maßgeblich am grandiosen PS4-Spiel Horizon Zero Dawn von Guerilla Games beteiligt war, ist tot. Im Alter von 36 Jahren ist Mike Nash in Australien unter tragischen Umständen gestorben. Fans, Freunde und Familie sind geschockt und in tiefer Trauer.

Mike Nash, der maßgeblich am Design der herausragenden Kampfmaschinen in Horizon Zero Dawn beteiligt war bzw. sie komplett designet hat, ist gestorben. Er wurde vor allem für das Design der Mech-Dinosaurier bekannt und gefeiert und designte auch zahlreiche andere Maschinen für den 2017 erschienenen Titel von Guerilla Games. Seine Kollegen und Fans zeigen in den sozialen Medien ihre Bestürzung.

Bei ingame.de* kann man nachlesen, was womöglich die Todesursache von Spieledesigner Mike Nash* war und an welchem grandiosen PS4-Spiel der Designer maßgeblich beteiligt war. *ingame.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Auch interessant

Kommentare