1. tz
  2. Leben
  3. Games

Mittelaltercamp: Elena und Regina im Mittelpunkt – Fans fordern Rausschmiss

Erstellt:

Kommentare

Streamer Knossi Sido Manny Marc Sascha Hellinger Angelcamp
Mittelaltercamp: Elena und Regina im Mittelpunkt – Fans fordern Rausschmiss. © Instagram: Knossi

Seit Wochen freuen sich viele Fans auf das Mittelaltercamp von Knossi. Nun zeigen sich zahlreiche Zuschauer stark enttäuscht – zwei weibliche Gäste sind schuld.

Breest, Mecklenburg-Vorpommern – Knossi* und Sido feiern mit dem Mittelaltercamp* einen bislang mäßigen Erfolg. Immer wieder hört man zahlreiche kritische Stimmen aus der Community des Twitch*-Königs. Als der 33-Jährige zwei Tage vor dem Start des Events bekannt gegeben hat, welche Gäste am Mittelaltercamp teilnehmen, gab es die ersten negativen Rückmeldungen. Doch nun lassen die weiblichen Streamerinnen* Elena Kamperi und Regina Hixt die Community überkochen. Auf Twitter entstand eine riesige Hatewelle gegen die beiden Teilnehmerinnen.

Bei ingame.de* kann man nachlesen, warum nun eine große Hasswelle gegen die Streamerinnen Elena und Regina im Mittelaltercamp* entsteht. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare