1. tz
  2. Leben
  3. Games

Mittelaltercamp: Streit zwischen Knossi und MontanaBlack geht in die nächste Runde

Erstellt:

Kommentare

Knossi: Moderator, Entertainer und König von Twitch.
Mittelaltercamp: Streit zwischen Knossi und MontanaBlack geht in die nächste Runde © Christoph Hardt/dpa

Das Mittelaltercamp war ein voller Erfolg. Mit dabei waren auch Elena Kamperi und Regina Hixt. Lud Knossi sie nur ein, um MontanaBlack zu verärgern?

Breest, Mecklenburg-Vorpommern – Nach einem fulminanten Angelausflug im vergangenen Sommer und einer gruseligen Übernachtung im verlassenen Spukhaus haben sich Knossi*, Sido, UnsympathischTV und Manny Marc zurück ins Zeitalter der Ritter und Hofdamen begeben. Mit dem Mittelaltercamp* versucht Knossi neue Rekorde auf Twitch* zu brechen. Doch ist dies wirklich sein einziges Ziel? Die Einladung der beiden weiblichen Camp-Teilnehmerinnen könnte ein weiterer Affront gegen Knossi‘s ehemaligen Wegbegleiter MontanaBlack* sein.

Auf ingame.de* erfahren Sie, was Knossi getan hat, um den Streit zu entfachen*. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare