Ein absolutes No-Go

Mittelaltercamp: Streit zwischen Knossi und MontanaBlack geht in die nächste Runde

Knossi: Moderator, Entertainer und König von Twitch.
+
Mittelaltercamp: Streit zwischen Knossi und MontanaBlack geht in die nächste Runde

Das Mittelaltercamp war ein voller Erfolg. Mit dabei waren auch Elena Kamperi und Regina Hixt. Lud Knossi sie nur ein, um MontanaBlack zu verärgern?

Breest, Mecklenburg-Vorpommern – Nach einem fulminanten Angelausflug im vergangenen Sommer und einer gruseligen Übernachtung im verlassenen Spukhaus haben sich Knossi*, Sido, UnsympathischTV und Manny Marc zurück ins Zeitalter der Ritter und Hofdamen begeben. Mit dem Mittelaltercamp* versucht Knossi neue Rekorde auf Twitch* zu brechen. Doch ist dies wirklich sein einziges Ziel? Die Einladung der beiden weiblichen Camp-Teilnehmerinnen könnte ein weiterer Affront gegen Knossi‘s ehemaligen Wegbegleiter MontanaBlack* sein.

Auf ingame.de* erfahren Sie, was Knossi getan hat, um den Streit zu entfachen*. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare