1. tz
  2. Leben
  3. Games

Mittelaltercamp: Zuschauerzahlen fallen stark ab – Knossi-Event enttäuscht

Erstellt:

Kommentare

Knossi: Moderator, Entertainer und König von Twitch.
Knossi: Moderator, Entertainer und König von Twitch. © DPA/Christoph Hardt

Mit seinen Camping-Events konnte Knossi nur Erfolge feiern. Nun scheint der Lauf gebrochen – das Mittelaltercamp hängt den vorherigen Zahlen weit hinterher.

Breest, Mecklenburg-Vorpommern – Mit den beiden Vorreiter-Camps, dem Angel- und Horrorcamp*, konnte Knossi* den damaligen Zuschauerrekord in Deutschland gleich doppelt brechen. Zum Start des neuen Mittelaltercamps* konnte man bereits absehen, dass dieses den vorherigen Zahlen weit hinterherhängt. Rückblickend lässt sich nun feststellen, wie das neuste Camp des Twitch*-Streamers* im Vergleich zu den Vorherigen tatsächlich lief.

Bei ingame.de* kann man nachlesen, wie die Zuschauerzahlen des Mittelaltercamps von Twitch-Streamer Knossi stark abgefallen* sind. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare