Dicke Belohnung winkt

MontanaBlack: 20.000 Euro für Hinweise zum Einbruch – Streamer zeigt Täter

montanablack twitch streamer sterntv buxtehude
+
MontanaBlack: Wegen seinem Twitch-Hype – Streamer hatte Suizid-Gedanken

Bei MontanaBlack wurde eingebrochen und mehrere seltene Spiele sind geklaut worden. Nun zeigt der Streamer Bilder des Täters und des Fluchtwagens.

Buxtehude – Vor wenigen Tagen wurde in das Haus von MontanaBlack* eingebrochen. Dem Streamer* wurden wertvolle Videospiele geklaut, die mehrere tausend Euro wert sind. Mittlerweile sucht MontanaBlack auf eigene Faust nach dem Täter und veröffentlichte auf Instagram Bilder des Täters und des Fluchtwagens. Wer den Täter kennt und sich meldet, kann mit einer Belohnung von 20.000 Euro rechnen.
ingame.de zeigt Ihnen, was MontanaBlack auf Instagram zum Einbruch schreibt und welche Infos bekannt sind.

Der Täter vermummte sich mit einer Sonnenbrille und einer Maske, sodass man ihn nicht wirklich erkennt. Dennoch hofft MontanaBlack, dass er mit seinem Aufruf mehr Infos zum Täter herausfinden kann. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare