Fünf Euro für eine App!

MontanaBlack: Handy-Spiel sorgt für Shitstorm – Twitch-Streamer verteidigt es

MontanaBlack: Alle Neuigkeiten zu dem beliebtesten Streamer Deutschlands
+
MontanaBlack: Alle Neuigkeiten zu dem beliebtesten Streamer Deutschlands

MontanaBlacks Handy-Spiel wird derzeit von vielen Fans kritisiert. Dem Streamer wird unterstellt seine Community abzuzocken – doch er verteidigt seine App.

Buxtehude, DeutschlandMontanaBlack* ist mit fast vier Millionen Followern auf Twitch* mit Abstand der bekannteste Streamer* überhaupt in Deutschland. Seine Bekanntheit scheint der berüchtigte Badboy immer wieder für seinen eigenen Profit auszunutzen. Nach zwei Biografien und seinem eigenen Merch bringt der Streamer jetzt auch sein eigenes Handy-Spiel auf den Markt. Viele seiner Fans kritisieren das Game „MontanaBlack – Kylo’s Befreiung” stark, denn 4,99 Euro sei für ein Handy-Spiel übertrieben. Doch der Twitch-Star verteidigt sein Game gegen die Abzock-Kritik vieler Fans.

Bei ingame.de* kann man nachlesen, wie Twitch-Streamer MontanaBlack den Preis seiner Handy-App* verteidigt. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare