News aus Buxtehude

MontanaBlack: Sein elfjähriger Cousin schießt live bei Twitch gegen Knossi Streams

Twitch-Streamer MontanaBlack aus Buxtehude und sein elfjähriger Cousin Tommy
+
MontanaBlack und sein Cousin Tommy haben schon häufiger zusammen gestreamed

Zusammen mit seinem elfjährigen Cousin streamt MontanaBlack auf Twitch. Dabei äußert der Cousin seine Meinung zu Knossi-Streams.

Buxtehude, DeutschlandMontanaBlack* und sein 11-jähriger Cousin waren kürzlich zusammen im Stream zu beobachten. Dabei hat MontanaBlacks Cousin seine Meinung zu Knossi und Glücksspiel abgegeben. Der erfolgreichste deutsche Twitch*-Streamer kommt dabei alles andere als gut weg.

In seinem neuesten Live-Stream vom 24. Juli 2020 kann man den Streamer Marcel Eris, welcher im Internet besser bekannt ist als MontanaBlack, mit seinem jüngeren Cousin Tommy zusammen zocken und quatschen hören. Der 11- jährige Cousin von MontanaBlack war bereits in der Vergangenheit in mehreren Streams zu sehen, wenn die Familie von MontanaBlack den in Buxtehude geborenen Streamer* besucht hatte. Besonders häufig konnte man die beiden im Twitch-Stream beobachten, wenn sie gemeinsam Fortnite gespielt hatten.

Auf ingame.de* kann man nachlesen, was der kleine Cousin von MontanaBlack zu den Streams von Knossi sagt*. *ingame.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks

Auch interessant

Kommentare