News aus Buxtehude

MontanaBlack: Alle News und Gerüchte zum berühmtesten Streamer Deutschlands

MontanaBlack: Alle Information zu Deutschlands berühmtesten Streamer 
+
MontanaBlack: Alle Information zu Deutschlands berühmtesten Streamer 

MontanaBlack ist einer der erfolgreichsten Streamer Deutschlands. Alle Neuigkeiten rund um Monte, sein Leben, Kylo und Karriere in einer Übersicht. 

Update vom 18. Juni 2020, 13:34 Uhr: Wie ingame.de berichtet, bewertet Knossis Mutter in einem Livestream das beste Stück von MontanaBlack*. Diese Punktzahl sollte sich kein Fan entgehen lassen.

Update vom 18. Juni 2020, 09:29 Uhr: In einem Livestream teilt MontanaBlack seine Lebensweisheiten zu Schule, Ausbildung und Arbeit mit den Fans*. Doch wie ingame.de berichtet, sind diese alles andere als glücklich darüber.

Update vom 16. Juni 2020: Nun hat es MontanaBlack vielleicht auf einen neuen Berufszweig verschlagen. Ingame.de berichtet, wie der Streamer überlegt, ein eigenes Restaurant aufzumachen*.

Update: 15. Juni 2020: Vor Kurzem wurde die PlayStation 5 von Sony in einem Livestream präsentiert. Die Fans weltweit sind begeistert und wie ingame.de berichtet, outete sich nun auch MontanaBlack als PS5-Fanboy *.

Update vom 10. Juni 2020

: Nachdem die jahrelange Beziehung vom Streamer in die Brüche gegangen war, hat MontanaBlack wohl nun eine neue Herzensdame im Visier.

Ausgerechnet YouTuberin Regina Hixt hat es ihm angetan

.

Update vom 03. Juni 2020: Derweilen schimpft der Streamer über sein Lieblingsspiel und dessen Entwickler. Auf ingame.de kann man nachlesen, was MontanaBlack zu Call of Duty Modern Warfare zu sagen hat

Update vom 02. Juni 2020: Nun meldet sich auch MontanBlack zu den Protesten in Amerika und spricht sich gegen Rassismus aus. Ingame.de berichtet, wie die Twitter-Kommentare unter seinem Eintrag gemischte Äußerungen beinhalten*. 

Update vom 28. Mai 2020: Deutschlands berühmtester Streamer ist sauer auf Fans, die seine Privatsphäre nicht akzeptieren. Auf ingame.de kann man nachlesen, wie MontanaBlack jetzt sogar Kopfgeld auf seine Fans aussetzt

Update vom 19. Mai 2020: Nun ist MontanaBlack etwas Schreckliches passiert. Ingame.de berichtet, wie der Streamer eine Frau angefahren hat und die Verletze sogar kannte*. 

Update vom 18. Mai 2020: MontanaBlack hat es nun endlich zu GTA geschafft. Ingame.de zeigt, wie der eigene Mod des Streamer aussieht*. 

Update vom 15. Mai 2020: Nun reicht es Deutschlands berühmtesten Streamer. Auf ingame.de kann man nachlesen, wieso Monte nicht mehr für Fotos bereitstehen möchte.

Update vom 13. Mai 2020: Obwohl der Twitch-Streamer MontanaBlack zuletzt heftig in der Kritik stand, zeigt er auf Instagram nun sein großes Herz für die Natur. Ingame.de berichtet, wie er mit seiner Müll-Aktion zum Vorbild wird.*

Update vom 11. Mai 2020: Nun hat es den berühmtesten deutschen Streamer erwischt. Ingame.de berichtet, wie der MontanaBlack von einem Hund gebissen* worden ist.

Update vom 10. Mai 2020: Der Mercedes Benz-Hack machte im Internet schnell die Runde. Streamer MontanaBlack war für kurze Zeit das "Gesicht der Firma". Sein Image erlitt jedoch einen ordentlichen Schaden.*

Update vom 04. Mai 2020: Nun macht Montanablack auch Gastaufritte in anderen Shows als seiner eigenen. Ingame.de berichtet, wie Monte einen berühmten Rapper als Gamer entlarvt*. 

Update vom 03. Mai 2020: MontanaBlack ist nicht mehr die Nummer 1 auf Twitch. Ausgerechnet sein Kumpel Knossi hat ihn nun überholt. Kommt es nun zum großen Streamer-Krieg?*

Update vom 27. April 2020: Das Geld sitzt beim Streamer aus Buxtehude offenbar locker. Während eines Livestreams zeigte MontanaBlack seinen Zuschauern kürzlich, wofür er seine hart verdiente Kohle ausgibt. Neben einem originalverpackten Nintendo-Controller präsentierte er auch ein Videospiel, zu dem er eine ganz besondere Beziehung hat. Für welches Game der 31-Jährige stolze 1.000€ hinblätterte* und wie viel es für seine Karriere getan hat, lesen Sie auf ingame.de.

Update vom 23. April 2020: Dass MontanaBlack umzieht, ist längst keine Neuigkeit mehr für seine eingeschworene Fangemeinde. Ein Grund für das neue Haus sind zahlreiche Angriffe und Störungen von Fans und Hatern, die den Streamer an seinem aktuellen Wohnort belästigen. Doch hinter dem Hauskauf steckt offenbar noch viel mehr. Wie ingame.de berichtet, lässt 31-Jährige nun auf Instagram durchblitzen, welchen Traum sich MontanaBlack wirklich erfüllen will* und warum ein neues Haus dazu enorm wichtig ist.

Buxtehude, Deutschland – Den meisten Gamern ist MontanaBlack* längst ein Begriff. Viele haben den in Buxtehude geborenen Streamer bereits in dem ein oder anderen Twitch-Livestream oder YouTube-Video gesehen. Marcel Eris, wieMontanaBlack mit bürgerlichem Namen heißt, ist von Beruf Streamer* und spielt auf Twitch* Spiele wie Fortnite*, Call of Duty*, FIFA* und Mario Kart. Er schaut sich auch zusammen mit seinen Zuschauern lustige Videos bei YouTube an und reagiert auf diese. Dabei schauen dem Streamer regelmäßig mehr als 50.000 Leute gleichzeitig zu. 

Mittlerweile kann MontanaBlack auf Twitch über 2,2 Millionen Follower vorweisen, auf YouTube sogar 2,3 Millionen. Dabei gibt sich der Streamer authentisch, offen und ehrlich und nimmt kein Blatt vor den Mund. Das macht ihn für viele seiner Fans sehr sympathisch, öffnet allerdings auch eine Tür für diverse Skandale und Streit in den öffentlichen Netzwerken. So macht MontanaBlack regelmäßig die Schlagzeilen mit Kommentaren gegen andere Streamer und YouTuber. 

*ingame.de ist Teil des bundesweiten Redaktionsnetzwerkes der Ippen-Digital-Zentralredaktion.

Quelle: ingame.de

Auch interessant

Kommentare