Ohne Mundnasenschutz?

MontanaBlack: Maskenpflicht - Twitch-Streamer schreibt eigene Regeln

MontanaBlack: Alle Neuigkeiten zu dem beliebtesten Streamer Deutschlands
+
MontanaBlack: Während seines Kurztrips in die Niederlande trug der Twitch-Streamer nicht immer eine Maske.

Eine strenge Maskenpflicht herrscht in Deutschland, an die sich jeder zu halten hat. Doch im Ausland scheint Streamer MontanaBlack keine Grenzen zu kennen.

Amsterdam, Niederlande – Am 16. Juli 2021 zog es Streamer* und Twitch*-Star MontanaBlack* in die Niederlande nach Amsterdam. Dort nahm sich der 34-Jährige zusammen mit seiner Freundin eine Auszeit und machte Kurzurlaub. Während seines gesamten Aufenthalts im Urlaub postete Marcel Eris keine einzige Instagram-Story.

Erst als er nach Deutschland zurückgekehrt ist, zeigte er seiner Community, was er alles erlebt hat. Wenig später spricht der Badboy dann auch im Livestream über den Kurztrip nach Amsterdam. Wie ingame.de* berichtet, hält sich MontanaBlack nur teilweise an die Maskenpflicht* – schreibt er seine eigenen Regeln? - *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare