Keine Fotos

MontanaBlack: Neue Freundin – Twitch-Streamer verlangt Privatsphäre

MontanaBlack: Alle Neuigkeiten zu dem beliebtesten Streamer Deutschlands
+
MontanaBlack: Neue Freundin – Twitch-Streamer verlangt Privatsphäre

MontanaBlack hält seine neue Freundin aus der Öffentlichkeit. Viele Fans des Twitch-Streamers werden investigativ und gehen auf die Suche.

Hamburg - MontanaBlack* hat eine neue Freundin. Doch diese will der Twitch-Streamer nicht in der Öffentlichkeit zeigen und verlangt Privatsphäre. Doch warum der ganze Aufriss um die Freundin von MontanaBlack? Knossi* zeigt seine Freundin regelmäßig in seinen Live-Streams und YouTuber unge* postet das Ende der Beziehung mit seiner Freundin Sabine auf Twitter. Es mag daher für die Community von und um MontanaBlack schwierig zu verstehen sein, dass ein Teil seines Lebens, das sie so gut zu kennen glauben, vor ihnen verborgen bleibt.
Wie Twitch-Star MontanaBlack versucht, die Privatsphäre seiner Freundin zu schützen, erklärt ingame.de*.

ingame.de beleuchtet, warum für die Community des Twitch*-Streamers* die Frage so interessant zu sein scheint und warum viele seiner Fans nicht akzeptieren wollen, dass seine Freundin ihre Privatsphäre in Anspruch nimmt. Ebenfalls wirft ingame.de einen Blick auf die rechtliche Situation der Thematik. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare