Unfassbare Pokemon-Karten

MontanaBlack: Pokémon-Opening auf Twitch – Streamer bringt Unge unfassbares Glück

MontanaBlack: Pokémon-Opening auf Twitch – Steamer bringt Unge unfassbares Glück
+
MontanaBlack: Pokémon-Opening auf Twitch – Steamer bringt Unge unfassbares Glück

Derzeit gibt es auf YouTube und Twitch einen riesigen Hype um Pokémon-Karten. Während eines Openings von MontanaBlack hatte Streamer Unge nun unfassbares Glück.

Buxtehude, Deutschland – Auf Twitch* gibt es derzeit einen enormen Hype rund um alte Pokémon-Karten. Auch der größte deutsche StreamerMontanaBlack* wollte von dem Hype profitieren und kaufte sich ein Booster-Pack für 13.000 Euro. Dieses öffnete er zusammen mit vielen verschiedenen YouTubern. Auch Unge* war im Livestream dabei und zog gleich drei seltene Karten des Pokémon-Decks.

Wegen der Pokémon-Openings auf Twitch war Trymacs einer der ersten Streamer in Deutschland, die einen unfassbaren Erfolg feierten. MontanaBlack erkannte die Situation blitzartig und wollte nachziehen. Aus diesem Grund entschied sich der 32-Jährige aus Buxtehude dazu, eine Pokémon-Box zu kaufen. Diese wollte er seinen Fans nicht vorenthalten und postete anschließend ein Bild auf Twitter. Die Pokémon-Box, mit einem Gesamtwert von 13.000 Euro beinhaltet insgesamt 36 Packs und ist damit eine der eher günstigen Varianten auf dem Markt. Trotzdem kann sich MontanaBlack auch durchaus vorstellen rund 330.000 Euro für die First-Edition-Box von Pokémon auszugeben.

Bei ingame.de* kann man nachlesen, welches seltene Pokémon Twitch-Streamer MontanaBlack für Unge* gezogen hat. *ingame.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Auch interessant

Kommentare