Jede Menge Probleme...

MontanaBlack: Schmerzhafte Probleme – Streamer hat schwer zu kämpfen

MontanaBlack: Schmerzhafte Probleme – Streamer hat schwer zu kämpfen
+
MontanaBlack: Schmerzhafte Probleme – Streamer hat schwer zu kämpfen

MontanaBlack teilt seinen Fans seit Jahren viele persönliche Sorgen und Probleme mit. Nun packt der Streamer zum ersten Mal über eine jahrelange Sorge aus.

Hamburg, Deutschland – Obwohl es bisher so schien, als ob die Community alles über ihr Idol wissen würde, habe MontanaBlack* doch noch einiges verheimlicht. Doch nun wird der Streamer* von enormen Schmerzen und Problemen geplagt, weshalb er auspacken muss. MontanaBlack beichtet seinen Fans ein jahrelanges Problem, welches ihm derzeit Sorgen bereitet (Alle MontanaBlack News*).

In seiner Instagram-Story zeigte MontanaBlack sich gegenüber seinen Fans erneut offen. Der Streamer stellte klar, dass er derzeit mit einem jahrelangen Problem enorm zu kämpfen hat. In seiner Instagram-Story heißt es dazu: „Ich habe das schon seit Jahren, seit zehn Jahren, oder so.“ Worum es sich bei dem Problem handelt, stellte Marcel Eris direkt im Anschluss klar: „Mein einer Nagel wächst bisschen zu weit in die Haut rein.“ Dieses Fehlwachstum schien MontanaBlack bislang nicht viel ausgemacht zu haben, denn zuvor handhabte er das Problem, in dem er sich das Stück seines Nagels „einfach selber“ rausschnitt.

Auf ingame.de* kann man nachlesen, von welchem Problem Twitch-Streamer MontanaBlack* aktuell geplagt wird. *ingame.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Auch interessant

Kommentare