Boah!

MontanaBlack: Hat der Twitch-Streamer mit diesem Kauf endgültig ausgesorgt?

+
MontanaBlack: Hat der Twitch-Streamer mit diesem Kauf endgültig ausgesorgt?

MontanaBlack fällt des Öfteren mal durch seine hohen Gewinne in Online-Casinos auf. Nun hat er sein Geld jedoch angelegt. Hat der Twitch-Streamer nun ausgesorgt?

Nicht jeder Mensch kann gut mit Geld umgehen. Immer wieder hört man in den Medien von ehemaligen Stars, die nun komplett pleite sind. Um diese Zukunft zu umgehen; sind kluge Investitionen notwendig. Eine solche hat Deutschlands größter Streamer MontanaBlack nun getätigt. Auf Twitter präsentiert er sie stolz der Öffentlichkeit.

Nach mehreren Monaten Planung ist es endlich offiziell. MontanaBlack hat einen wichtigen Kauf getätigt. Auf Instagram bedankte er sich bei all seinen Followern, welche den Streamer schon seit mehreren Jahren unterstützen. In einer Instagram Story betonte er außerdem, dass ohne sein eigenes Durchhaltevermögen und die finanzielle Unterstützung seiner Fans auf Twitch und Co. nicht möglich gewesen wäre.

Auf ingame.de* kann man nachlesen, was sich MontanaBlack gekauft hat, um sich keine Sorgen mehr zu machen.

*ingame.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks

Auch interessant

Meistgelesen

CD Projekt RED und Nvidia stellen limitierte Grafikkarte im Cyberpunk 2077 Look vor
CD Projekt RED und Nvidia stellen limitierte Grafikkarte im Cyberpunk 2077 Look vor
PS5: Bild soll erstmals die neue Konsole von Sony zeigen - alles nur Fake?
PS5: Bild soll erstmals die neue Konsole von Sony zeigen - alles nur Fake?
Fortnite: Epic Games-Chef wettert heftig gegen Lootboxen - "wie Las Vegas"
Fortnite: Epic Games-Chef wettert heftig gegen Lootboxen - "wie Las Vegas"
MontanaBlack wird von eigenem Fan angezeigt und rastet komplett aus
MontanaBlack wird von eigenem Fan angezeigt und rastet komplett aus

Kommentare