Ehrliches Statement!

MontanaBlack: So viel Geld hat der Twitch-Streamer – Fans sind schockiert

MontanaBlack Eistee Zigarette
+
MontanaBlack: So viel Geld hat der Twitch-Streamer – Fans sind schockiert

MontanaBlack gehört zu den einflussreichsten Influencern Deutschlands. Nun spricht der Streamer offen über seinen Umsatz und wie viel Geld er auf dem Konto hat.

Buxtehude, Deutschland – Seit Jahren ist MontanaBlack* im deutschsprachigen Raum an der Spitze von Twitch*. Der wohl bekannteste und beliebteste Streamer* aus Deutschland konnte sich dank seines Erfolgs einige Jugendträume verwirklichen. Nun spricht der 32-Jährige offen in einem Livestream über seinen aktuellen Kontostand, sowie darüber, was er im Jahr 2019 an Umsatz erzielt hat.

MontanaBlack ist bekannt dafür, ein Familienmensch zu sein. Immer wieder unterstreicht er die emotional starke Bindung zu seinen Großeltern. Diese Bindung kam zustande, da diese den heutigen Streamer zu seiner Zeit als Drogenjunkie bei sich aufgenommen haben. Marcel Eris bleibt auch nach seinem riesigen Erfolg auf Twitchv weiterhin seinen Großeltern treu, heute erfüllt er ihnen viele Wünsche. Vor einigen Monaten kaufte der 32-Jährige seiner Oma unter anderem einen Maserati – ein unfassbares Geschenk.

Auf ingame.de* kann man nachlesen, wie hoch das Vermögen von Twitch-Streamer MontanaBlack* tatsächlich ausfällt. *ingame.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Auch interessant

Kommentare