Deutschlands Charlie Sheen...

MontanaBlack: Umzug ins neue Haus – Twitch-Streamer gönnt sich großen Luxus

MontanaBlack Sessel
+
Streamer MontanaBlack plant bereits die nächsten Investitionen.

MontanaBlack erfüllte sich seinen Traum vom eigenen Haus, deshalb lässt er sich nun verwöhnen. Der Twitch-Streamer stellt seine eigene Haushälterin ein.

Buxtehude, Deutschland – Seit seiner Kindheit träumt MontanaBlack* vom Leben im Eigenheim. Dank des enormen Twitch*-Erfolgs kann sich der Streamer* seinen Wunsch erfüllen und zieht in ein Haus, außerhalb von Buxtehude. Zusammen mit dem Hauskauf stellt der Streamer auch seine eigene Hausfrau ein. In einer Instagram-Story von MontanaBlack sieht man nun, wie die Haushälterin den 32-Jährigen verwöhnt. (Alle MontanaBlack News*)

Bereits im Jahr 2019 kaufte MontanaBlack sich sein eigenes Haus, seitdem bedankt sich der Streamer immer wieder bei seiner Community für deren Unterstützung. Auf Instagram gibt der Streamer seinen Fans immer wieder kleine Einblicke in sein neues Leben in einem Haus, außerhalb von Buxtehude. Aufgrund vieler Extrawünsche von MontanaBlack verzögerte sich der Umzug ins Eigenheim deutlich, jedoch scheint es nun so weit zu sein und der Streamer bezieht endlich sein Eigenheim.

Auf ingame.de* kann man nachlesen, welchen großen Luxus Twitch-Streamer MontanaBlack sich im neuen Haus* nun gegönnt hat. *ingame.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Auch interessant

Kommentare