Ein gutes Team

MontanaBlack: Liebesgeständnis an Twitch-Konkurrenten

MontanaBlack
+
MontanaBlack: Liebesgeständnis an Twitch-Konkurrenten

MontanaBlack ist bekannt dafür, dass er kein Blatt vor den Mund nimmt. Jetzt lobt er seinen Twitch-Konkurrenten jedoch in den höchsten Tönen.

Hamburg, Deutschland – Wer hätte das gedacht? MontanaBlack* ist nicht nur ein Draufgänger und Rowdy, sondern kann auch seine weiche Seite zeigen und das sogar für die Konkurrenz. In seiner Instagram Story geht der Twitch*-Streamer* aus Hamburg auf sein Verhältnis mit einem Konkurrenten ein und spricht von diesen nur in den höchsten Tönen. Auch sein Konkurrent hat sich zu Marcel Eris‘ Story geäußert (Alle MontanaBlack News*).

MontanaBlack hat es derzeit nicht einfach, denn nach eigenen Aussagen des Streamers gibt es aktuell keine Spiele, die ihn interessieren oder Suchtpotenzial haben und somit von ihm gestreamt werden können. Das scheint Marcel Eris ordentlich zu frusten, denn in den letzten Wochen beklagt er sich fast täglich über diesen Zustand. Schließlich hängt vom Streamen natürlich auch ein großer Teil seines Einkommens ab, weswegen er erst vor Kurzem einen heftigen Streit mit seinem Cutter hatte. Dieser hatte einige Fehler beim Schneiden eines Videos gemacht und Marcel „MontanaBlack“ Eris somit womöglich um Einnahmen aus einer Partnerschaft gebracht. Das fand der Twitch-Streamer aus Buxtehude natürlich gar nicht cool.

Bei ingame.de* kann man nachlesen, welchen Konkurrenten MontanaBlack in den höchsten Tönen gelobt* hat. *ingame.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Auch interessant

Kommentare