1. tz
  2. Leben
  3. Games

MontanaBlack: Twitch-Streamer sendet klares Zeichen an Kritiker

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Michael Warczynski

Kommentare

MontanaBlack: Alle Neuigkeiten zu dem beliebtesten Streamer Deutschlands
MontanaBlack: Alle Neuigkeiten zu dem beliebtesten Streamer Deutschlands © Phillip Schulze/dpa

Sich selbst ist MontanaBlack immer treu geblieben. Daran möchte der Streamer trotz Kritik auch nach acht Jahren nichts ändern. Er gibt ein klares Statement ab.

Buxtehude, Deutschland – Seit Jahren steht MontanaBlack* dank seines Contents und seiner Community an der Spitze von Twitch*. Diesen unfassbaren Erfolg hat sich der Streamer* über mehrere Jahre aufgebaut und beliebt sich trotzdem weiterhin selbst treu. Wie der 33-Jährige selbst klarstellt, möchte er an seinem Konzept auf Twitch auch weiterhin nichts ändern. Marcel Eris hat keine Lust auf große Shows, sondern möchte entspannt seine Games im Zocker-Zimmer spielen. Aus diesem Grund hagelt es viel Kritik gegen den Content-Output von MontanaBlack – in einem Livestream gibt er deshalb ein klares Statement ab.

Wie sich Twitch-Streamer MontanaBlack nun gegen seiner Kritiker* wehrt*, verrät ingame.de*. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare