Monte will Monte bleiben

MontanaBlack: Twitch-Streamer sendet klares Zeichen an Kritiker

MontanaBlack: Alle Neuigkeiten zu dem beliebtesten Streamer Deutschlands
+
MontanaBlack: Alle Neuigkeiten zu dem beliebtesten Streamer Deutschlands

Sich selbst ist MontanaBlack immer treu geblieben. Daran möchte der Streamer trotz Kritik auch nach acht Jahren nichts ändern. Er gibt ein klares Statement ab.

Buxtehude, Deutschland – Seit Jahren steht MontanaBlack* dank seines Contents und seiner Community an der Spitze von Twitch*. Diesen unfassbaren Erfolg hat sich der Streamer* über mehrere Jahre aufgebaut und beliebt sich trotzdem weiterhin selbst treu. Wie der 33-Jährige selbst klarstellt, möchte er an seinem Konzept auf Twitch auch weiterhin nichts ändern. Marcel Eris hat keine Lust auf große Shows, sondern möchte entspannt seine Games im Zocker-Zimmer spielen. Aus diesem Grund hagelt es viel Kritik gegen den Content-Output von MontanaBlack – in einem Livestream gibt er deshalb ein klares Statement ab.

Wie sich Twitch-Streamer MontanaBlack nun gegen seiner Kritiker* wehrt*, verrät ingame.de*. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare