Erneut Glücksspiel auf Twitch?

MontanaBlack: Zurück in die Glücksspiel-Sucht? Streamer fängt wieder an

MontanaBlack: Zurück in die Glücksspiel-Sucht? Streamer fängt wieder an
+
MontanaBlack: Zurück in die Glücksspiel-Sucht? Streamer fängt wieder an

MontanaBlack mischt nun beim Pokémon-Karten Hype mit, er startete nun seinen ersten Livestream. Auf Twitch zieht der Streamer nun ein unfassbares Pokémon.

Buxtehude, Deutschland – Auf Twitch* gibt es derzeit einen krassen Hype rund um alte Pokémon-Karten. In Deutschland ist Trymacs der wohl bekannteste Streamer*, der den Pokémon-Hype anführt. So veranstaltet Trymacs fast täglich sogenannte Openings vor zehntausenden Zuschauern auf Twitch. Auch der größte deutsche Streamer MontanaBlack* möchte nun von dem Hype profitieren. In einem Livestream beginnt Marcel Eris nun mit seinem ersten Opening – der 32-Jährige hat unfassbares Glück.

Auf Twitch gibt es seit kurzem einen krassen Hype um Booster-Packs von Pokémon-Karten. Vor allem Trymacs, einer der größten Streamer Deutschlands, profitierte krass vom Hype. In den letzten sieben Tagen generierte er eine Watch-Time von über 2,6 Millionen Stunden. Des Weiteren brach Trymacs den Zuschauerrekord von Knossi* im Horrorcamp und stellte auch einen neuen weltweiten Subscriber-Rekord bei Twitch auf. Damit lässt sich festhalten, dass der derzeitige Hype um Pokémon-Karten immens ist. Das Ziel hinter den Openings ist es, dass man besonders seltene Karten mit höherem Wert als das des gesamten Displays zieht.

Auf ingame.de* kann man nachlesen, wie Twitch-Streamer MontanaBlack nun beim Pokemon-Hype* mitmischt. *ingame.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Auch interessant

Kommentare