Beef mit Konsequenzen?

MontanaBlack: Twitch-Streamer rastet komplett aus und beleidigt Fan

MontanaBlack
+
MontanaBlack: Twitch-Streamer distanziert sich von rassistischen Aussagen

MontanaBlack hat sich mal wieder einen Fauxpas erlaubt. Momentan macht ein Video des Twitch-Streamers die Runde, in welchen er einen Fan übel beleidigt.

Buxtehude, Deutschland – Es ist gar nicht so lange her, da war MontanaBlack* in den Fokus der Medien geraten, weil er Frauen während seines Urlaubes auf Malta belästigte. Die Folge für sein unüberlegtes Handeln war ein 33 tägiger Bann auf Twitch*. MontanaBlack versprach damals, sich zu bessern (Alle MontanaBlack News*).

Einen weiteren Bann wollte der Streamer* unbedingt umgehen. Nun ging jedoch ein Video auf TikTok viral, in welchem MontanaBlack einen Fan aufs Übelste beleidigt. Könnte er nun wieder seinen Twitch-Account verlieren? Auf ingame.de* erfahren Sie alle Einzelheiten zu dem Vorfall rund um MontanaBlack*. *ingame.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks

Auch interessant

Kommentare