Bewertungen im Überblick

MontanaBlack: Twitch-Streamer veröffentlicht Spiel – die Fans sind begeistert

MontanaBlack: Alle Neuigkeiten zu dem beliebtesten Streamer Deutschlands
+
MontanaBlack: Alle Neuigkeiten zu dem beliebtesten Streamer Deutschlands

MontanaBlack hat vor kurzem sein eigenes Spiel „Kylo’s Befreiung“ auf den Markt gebracht. Nun gibt es bereits über 400 Rezensionen zum Game des Twitch-Streamers.

Buxtehude, Deutschland – Am 30. Juni 2021 erschien die Handy-App von MontanaBlack* für alle IOS- und Android-Geräte. Das Spiel des Streamers* hört auf den Namen „MontanaBlack – Kylo’s Befreiung“ und kann für 4,99 Euro heruntergeladen werden. Bereits vor dem Release gab es große Kritik am Handyspiel des berüchtigten Twitch*-Badboys – selbst aus der eigenen Community. Da das Spiel nun einige Tage auf dem Markt ist, konnten die ersten Gamer sich bereits ihre eigene Meinung bilden. Hier findet ihr einige aussagekräftige Bewertungen und Rezensionen zum Spiel von MontanaBlack.

Bei ingame.de* kann man nachlesen, wie die Bewertungen zu dem Spiel von Twitch-Streamer MontanaBlack* ausfallen. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare