Ziemlich widerlich

MontanaBlack: Twitch-Streamer spielte mit Lego und zog sich Verletzung zu

MontanaBlack Marcel Eris Telefonnummer Leak Handy
+
MontanaBlack: Nummer geleakt? Twitch-Streamer appelliert an Fans

Der Twitch-Streamer MontanaBlack ist für seine Geschichten aus der Vergangenheit bekannt. Nun berichtete er über eine Intim-Verletzung durch einen Lego-Stein.

Buxtehude, DeutschlandTwitch-Streamer* MontanaBlack hat sich ein Imperium geschaffen. In der Streamer-Szene ist er unumstößlich an der Spitze. Die Faktoren für seinen Erfolg kann man nicht an einer Hand abzählen. Eine Eigenschaft die seine Fans an ihm jedoch besonders wertschätzen ist seine Offenheit. MontanaBlack* nimmt nie ein Blatt vor den Mund. Nun offenbarte er seinen Fans in einem Livestream eine kuriose Intim-Verletzung, welche er sich als Teenie mit einem LEGO-Schwert zugezogen hatte. Auf ingame.de* erfahren Sie die kuriosen Details*. *ingame.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks

Auch interessant

Kommentare