Monte sendet klares Zeichen

MontanaBlack: Twitch-Streamer sendet klares Statement an Frauen

MontanaBlack: Alle Neuigkeiten zu dem beliebtesten Streamer Deutschlands
+
MontanaBlack: Alle Neuigkeiten zu dem beliebtesten Streamer Deutschlands

Mit Aussagen rund um das weibliche Geschlecht sorgt MontanaBlack immer wieder für viel Wirbel. Nun erklärt der Streamer, was er von unnatürlichen Frauen hält.

Buxtehude, Deutschland – Bereits in der Vergangenheit gab es zahlreiche Streitigkeiten um die Aussagen von MontanaBlack* gegenüber Frauen. Vor allem seine Statements über die Social-Media-Plattform Instagram bezüglich freizügigen Bildern sorge immer wieder für heiße Diskussionen. Nun postet der Streamer* ein ehrliches Statement und erzählt, was er von unnatürlichen Frauen hält. Der Twitch*-Badboy aus Buxtehude appelliert im Anschluss an alle Frauen und sendet eine klare Botschaft.

Bei ingame.de* kann man nachlesen, wie sich Twitch-Streamer MontanaBlack nun über Instagram für natürliche Frauen* einsetzt. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare