Wer im Glashaus sitzt...

MontanaBlack: Behindertenvergleich geht nach hinten los – Streamer erntet Hass

MontanaBlack: Alle Neuigkeiten zu dem beliebtesten Streamer Deutschlands
+
MontanaBlack: Alle Neuigkeiten zu dem beliebtesten Streamer Deutschlands

Seit 2019 ist MontanaBlack auf TikTok aktiv, nun schießt der Streamer gegen die Plattform. Wegen eines Behindertenvergleiches wird der Twitch-Star kritisiert.

Hamburg, Deutschland – Seit 2019 ist Streamer* MontanaBlack* nicht nur auf Twitch* und YouTube aktiv, sondern leitet auch einen TikTok-Account. Doch obwohl der 32-Jährige dort regelmäßig Videos postet, schießt er nun gegen die großen Stars der Plattform. In einem Twitter-Post stellt Marcel Eris Persönlichkeiten mit „Fame“ auf TikTok in einen Behindertenvergleich. Wegen des Tweets von MontanaBlack entsteht nun erneut eine riesige Diskussion auf Twitter.

MontanaBlack stieg in den letzten Jahren weltweit zum größten Streamer bei Twitch auf. Auch auf YouTube kann der 32-Jährige stolz über eine riesige Community sein, seit 2013 ist er dort aktiv und erreicht über rund 2,8 Millionen Follower. Wegen seiner großen Bekanntheit in Deutschland, ist der Streamer noch auf vielen weiteren Video-Plattformen bekannt. So eröffnete MontanaBlack im Jahr 2019 einen TikTok-Account und postet dort regelmäßig einige Ausschnitte aus seinem Livestream. Durch diese kurzen Videoclips auf TikTok, erreicht MontanaBlack mehr als 1,5 Millionen Follower.

Auf ingame.de* kann man nachlesen, wie Deutschlands größter Twitch-Streamer MontanaBlack die Twitter-Community mit einem Behindertenvergleich* zum Brodeln bringt. *ingame.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Auch interessant

Kommentare