Wiederholt sich die Geschichte?

MontanaBlack: Twitch-Streamer kehrt nach Malta zurück – er verspricht Besserung

MontanaBlack: Alle Neuigkeiten zu dem beliebtesten Streamer Deutschlands
+
MontanaBlack: Alle Neuigkeiten zu dem beliebtesten Streamer Deutschlands

Während seines Urlaubs auf Malta wurde MontanaBlack vor einigen Monaten auf Twitch gebannt. Nun wagt der Streamer sein Comeback – er kehrt auf die Insel zurück.

Malta MontanaBlack* wurde im September des letzten Jahres für insgesamt 33 Tage auf Twitch* gebannt. Der Grund dafür war sein klares Fehlverhalten gegenüber fremden Frauen in mehreren IRL-Livestreams. Aus diesem Grund wurde der letzte Urlaub des Streamers* zum Reinfall und der 33-Jährige flog mit schlechtem Gewissen nach Deutschland zurück. Doch nun möchte Marcel Eris zum Ort der Schande zurückkehren und seine damaligen Taten vergessen machen. Über Twitter gibt MontanaBlack in einem Post bekannt, dass schon bald der Abflug bevorsteht.

Bei ingame.de* kann man nachlesen, warum Twitch-Streamer MontanaBlack nun nach Malta* zurückkehrt. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare