Eine stolze Summe

MontanaBlack: Twitch-Streamer verprasst mehrere tausend Euro für Videospiele

Twitch-Streamer MontanaBlack sprach in seinem Livestream Klartext.
+
Twitch-Streamer MontanaBlack sprach in seinem Livestream Klartext.

Das Portemonnaie sitzt bei Twitch-Streamer MontanaBlack bekanntlich locker. Nun schockte er seine Fans, weil er mehr als 20.000 Euro für Videospiele ausgab.

Buxtehude, Deutschland - Twitch*-Streamer MontanaBlack lebt gerne in Saus und Braus. Der 32-Jährige schreckt nicht davor zurück, seinen Reichtum in Livestreams und YouTube-Videos zu präsentieren. Neben seiner Haupttätigkeit als Streamer* hat MontanaBlack* allerdings noch andere lukrative Geschäfte am Laufen (Alle MontanaBlack News*).

So investiert er unter anderem in VGA-Spiele. In einem Livestream hat er seinen Twitch-Zuschauern gezeigt, wie er an einer Live-Auktion für die Spiele teilnahm. Am Ende gab MontanaBlack einen Betrag in fünfstelliger Summe für Videospiele aus. Auf ingame.de* sehen Sie, welche Spiele MontanaBlack bei der Auktion ersteigert hat*. *ingame.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Auch interessant

Kommentare