Das wünscht er sich...

MontanaBlack: Weihnachten steht vor der Tür – Streamer hat nur einen Wunsch

Twitch-Streamer MontanaBlack sprach in seinem Livestream Klartext.
+
Twitch-Streamer MontanaBlack sprach in seinem Livestream Klartext.

Dass MontanaBlack ein großer Familienmensch ist, sollte mittlerweile jedem klar sein. Aus diesem Grund hat der Streamer einen besonderen Wunsch zu Weihnachten.

Buxtehude, Deutschland – Deutschlands größter Twitch*-Streamer* MontanaBlack* ist als großer Familienmensch bekannt. Immer wieder postet der Streamer Storys auf Instagram, in denen man sieht, dass er viel Zeit mit seiner Familie verbringt. MontanaBlack hat deshalb auch einen ganz besonderen Wunsch zu Weihnachten. (Alle MontanaBlack News*)

Zum Schluss dieses Jahres schien MontanaBlack mit vielen Ereignissen sehr viel Pech gehabt zu haben. Unter anderem kassierte MontanaBlack aufgrund Frauenverachtender Aussagen einen Twitch-Ban. Außerdem muss MontanaBlack sich aufgrund neuer Regelungen in Deutschland nun eine Rundfunklizenz in Höhe von 10.000 Euro zulegen. Trotzdem wünscht sich der Streamer nicht unbedingt, dass endlich Ruhe in sein Leben einkehrt. Und das, obwohl der Streamer wegen des Umzuges in sein neues Haus derzeit von Stress und Panikattacken geplagt wird.

Auf ingame.de* kann man nachlesen, welchen großen Wunsch sich Twitch-Streamer MontanaBlack zu Weihnachten* erfülen möchte. *ingame.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Auch interessant

Kommentare