So viel hat er verdient!

MontanaBlack: YouTube-Einnahmen im Überblick – das verdient der Streamer

MontanaBlack äußert sich im Live-Stream zu Fanmeinungen.
+
MontanaBlack äußert sich im Live-Stream zu Fanmeinungen.

MontanaBlacks konkretes Einkommen ist bislang unbekannt gewesen, doch nun zeigt der Vollblut-Streamer seine YouTube-Einnahmen.

Hamburg, Deutschland – Da MontanaBlack* einer der größten Streamer* auf Twitch* in Deutschland ist, schaut er auf ein enormes Vermögen. Immer wieder stellt sich seine Community jedoch die Frage, was der Twitch-Streamer mit seinem Beruf eigentlich verdient. In einem Livestream auf Twitch zeigt MontanaBlack nun seine gesamten Einnahmen der Jahre 2019 und 2020 auf YouTube.

Dass MontanaBlack monatlich ein hohes Einkommen verbucht und über ein enormes Vermögen verfügt, dürfte vielen Fans klar sein. Immer wieder zeigt sich der Streamer mit verschiedenen Luxusgütern und prahlt mit seinem Geld auf Instagram-Beiträgen. Wegen seines finanziellen Erfolges konnte MontanaBlack vor kurzem auch seinen Traum vom Eigenheim verwirklichen und kaufte sich sein eigenes Haus. Auch sein Mercedes S 63 und der grüne Lamborghini Performante unterstreichen ein hohes Vermögen des Twitch-Streamers.

Auf ingame.de* kann man nachlesen, wie hoch die Einnahmen von Twitch-Streamer MontanaBlack* in den letzten Jahren tatsächlich gewesen sind. *ingame.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks

Auch interessant

Kommentare