1. tz
  2. Leben
  3. Games

MW2: Neues Menü könnte bald kommen – Leak sieht überarbeitetes UI voraus

Erstellt:

Von: Josh Großmann

Kommentare

Juggernaut in Call of Duty: Modern Warfare 2
MW2: Neues Menü könnte bald kommen – Leak sieht überarbeitetes UI voraus © Activision

Das Menü von Modern Warfare 2 ist den Spielern ein Dorn im Auge – doch damit könnte bald Schluss sein. Ein Leaker weiß mehr über die neue Benutzeroberfläche.

Santa Monica, Kalifornien – Modern Warfare 2 feiert den erfolgreichsten Start aller „Call of Duty“-Spiele. Doch auch wenn sich die Fans am Gameplay ergötzen, kommt es ihnen hoch, wenn sie durch die Menüs navigieren müssen. Activision und Infinity Ward haben sich für eine Überarbeitung der alten Nutzeroberflächen entschieden und damit den Groll der Community auf sich gezogen. Ein seriöser Leaker verspricht nun, dass ein neues User Interface bereits in Arbeit ist.
ingame.de enthüllt, was der Leaker über das neue User Interface von MW2 weiß, und wann es erscheinen könnte.

Die Benutzeroberfläche (engl. User Interface, kurz UI) von Modern Warfare 2 wurde von Activision und Infinity Ward „moderner“ gestaltet und erinnert Fans an Streaming-Services wie Netflix oder ein billiges Handy-Spiel. Seit der Beta wird über die schlechten Erfahrungen mit dem User Interface berichtet, sodass nun die Möglichkeit der Besserung besteht. Anscheinend war mitunter die Pandemie ein Auslöser für das kritische Design.

Auch interessant

Kommentare